EVERYWEAR JACKET

The smartest jacket ever

Ad Maiora® ist die erste Marke technischer, städtischer Kleidung weltweit.

Im Büro und in der Freizeit. Im Alltag, oder während den Reisen. Im Regen, oder in den dunklen Nächten. EveryWearJacketIst eine elegante und/oder sportliche Jacke, optimal für städtische Radtouren, am Sattel eines Mopeds oder Motorrades, um die Stadt zu erleben oder einfach die Gesellschaft von Freunden zu genießen… mit Stil.

Was brauchst Du in der Stadt?

numero uno

WECHSELHAFTE STILE FÜR VERSCHIEDENEDRESSING-CODES,

DIE VOM STADTLEBEN GEFRAGT SIND.

numero due

SPEZIELLE, NÜTZLICHE FUNKTIONEN,

UM SICHMIT VERSCHIEDENEN TRANSPORTMITTEL ZU BEWEGEN


Wir haben einen raffinierten Stil, bestehend aus einfachen, sauberen Linien, mit fortschrittlicher Technologie, intelligenten Lösungen, gewählten Materialien und italienischem Design kombiniert, um die Kleidung zu einem Niveau von Funktionalität und Vielseitigkeit zu bringen, dass nie zu vor erreicht worden war.

everywear jacket features

STIL

4 VERSCHIEDENESTILE IN EINEM EINZIGEN KLEIDUNGSSTÜCK

BUSINESS

CASUAL

SPORTS

FREE TIME

SWITCHABLE STYLES

MitEveryWearJacketwirst Du keine andere Winterjacke benötigen: EveryWearJacketist eine All-in-one-Lösung, die alle anderen Jacken im Kleiderschrank ersetzt. Sie ist elegant, sportlich, bequem wenn Du mit dem Fahrrad, Motorrad, oder Auto fährst, und ist bei jeder Wettervorhersage geeignet: wenn die Sonne scheint, wenn es regnet oder neblig ist und in der Nacht.

admaiora_color01 (1)

MOBILITÄT

FÜR JEDEN TRANSPORTMITTEL GEEIGNET

ON FOOT

BY BIKE

BY MOTORCYCLE

BY CAR

BY PUBLIC TRANSIT

PHILOSOPHIE

AD MAIORA. FOR URBAN HEROES.
EveryWear Jacketist entworfen, umalle Bedürfnisse des städtischen Lebens zu beantworten.

Wir bemühen uns, exklusive und hochwertige Produkte zu schaffen, indem wirneue Materialien und Technologien verwenden, und eine Vielzahl von nützlichen Funktionen unseren Artikeln hinzufügen, ohne den Stil in Frage zu stellen. Unsere einzigartige Synthese einfacher, sauberer Linien, italienisches Design und intelligenter Lösungen ermöglicht es uns, die Kleidung zu ein beispielloses Maß an Funktionalität und Vielseitigkeit zu verwandeln, dass nie vorher erreicht worden war. Unsere Produkte sind entwickelt, um die Bedürfnisse des städtischen Lebens zufriedenzustellen; um den Alltag leichter zu machen, und gleichzeitig einen einwandfreien Look zu gewährleisten. Wir habenjedesLimit erforscht, um unseren Kleidungsstücken nützliche Features hinzuzufügen, die für alle Wetterbedingungen und alle Transportmittel geeignet sind. Das Leben in der Stadt erfordert immer wieder verschiedene Dress-Codes abhängend von der Gelegenheit, oft in wenigen Stunden Abstand. Unser Ziel ist es,es zu ermöglichen, dass man schnell und stressfrei von einem Stil zum anderen wechseln kann.

  • ERGONOMIE

    ein Jahr Forschung und Entwicklung

  • VIELSEITIGKEIT

    4 verschiedene Stile

  • SICHERHEIT

    fortschrittliche Technologien und Materialien Forschung

  • COMFORT

    20 nützliche Merkmale

Wie der Phönix aus der Asche aufersteht, so entstehennach der Abfertigung einer Idee immer neue Impulse und noch ehrgeizigere Herausforderungen. Erfolg produziert Erfolg. Wie die alten Römer sagten: "Ad Maiora!" oder "hin zu noch größerem Gewinn!". Ad Maiora. Für urban Heroes.

ONE JACKET TO REPLACE ALL OTHERS


STIL

PERFECT DESIGN FOR ANY SITUATION

EveryWearJacketkann sowohl klassisch, als auch casual getragen werden, für einen perfekten Look zu jeder Gelegenheit.Mitder abnehmbaren Kapuze,dem hohen Kragen und eine Gürtelschlaufe kann man die Jacke verlängern oder verkürzen und somit immer zwischen 4 verschiedeneLooks wählen, um den Stil auf die Notwendigkeiten des Lebens in der Stadt anzupassen.

STYLE CONFIG

MOBILITÄT

FEATURES FOR ALL YOUR NEEDS

Zu Fuß durch die Stadt? Du wirst das ergonomische Design und Wind- und Wasserschutz der Jacke schätzen, die dich warm und trocken halten. Im Falle einer plötzlichen heißen Temperatur, oder falls Du in einem Einkaufszentrum oder Messe bist, kannst Du vom System profitieren, dassEveryWearJacket ermöglicht als Rucksack getragen werden zu können.

Die hintere Tasche kann einwandfrei Laptoptasche verwendet werden, der durch die Öffnung an der Basis des Kleidungsstücks eingefügt werden kann.

AdMaiora_gif_PC_Master

Auf dem Rad? Sie können die versteckten Handschuhe, das Beleuchtungssystem für eine optimale Sichtbarkeit bei Nacht, das Fahrrad-freundliche Design mit verlängertem Oberteil zum Schutz des Rückens, die Kapuze mit Schild und die abnehmbare „Regen-Maske“ ausnutzen.

Schalte das Licht ein, und mache Dich sichtbar! Durch die Beleuchtung vom besonderen Stoff mit gewebten Glasfasern entsteht eine wunderschöne optische Wirkung, die Deine Freunde begeistern wird.

AdMaiora_gif_DreamLux_Master

Fährst Du mit dem Motorrad?Du wirst die Verstärkungen auf den Armen, den Raum für einen eventuellen Rückenschutz und die Möglichkeit, deine Sichtbarkeit Dank dem vorhandenen Lichtsystemzu erhöhen sehr schätzen.

Admaiora_Comunication_finale_parte02_reinforcement

AdMaiora_gif_Paraschiena_Master

Die Wissenschaft hinter der Beleuchtung mit Faseroptik EWJ.

Eine wiederaufladbare Lithium-Batterie, verbunden mit einer LED strahlt das Licht durch optische Fasern in das Gewebe, unter Verwendung eines patentierten Verfahrens.

dreamLux_01

Mit den öffentlichen Verkehrsmittelnkannst Du aus verschiedenen Arten von Taschen wählen: zwei Außentaschen, um die Hände aufzuwärmen, eine Innentasche mit RFID blocking,einedurchsichtigen Tasche für Smartphones oder andere Geräte, eine große Tasche auf der Rückseite der Jacke, die es ermöglicht, größere Geräte zu transportieren, 2 Taschen auf den Unterarmen für kontaktlose Zugangskarten und eine Unterstützung für kompakte Regenschirme.

 Die RFIDblocking-Taschesoll helfen vom RFIDskimming zu schützen: Kreditkarten und Reisepässe mit Chip haben einen integrierten Radio Frequenz Identifikation Chip; jeder mit einem RFID-Lesegerät kann diese Chips aktivieren und die Informationen übertragen. Die RFID blocking Tasche dient zur Verhinderung von Diebstahl von persönlichen Informationen.

Andere Funktionen: Innenausrüstung aus Aramidgewebe, einen im Reißverschluss eingebauten Kompass, und eine praktische Liste der Telefonnummern der meistbesuchten Länder der Welt.

Admaiora_Comunication_finale_parte02_aramidFiber

utility last ok


NFC TAG:

Mit unserer App für Android und iOS werden Sie in der Lage sein:

– Ihre Kontaktinformationen hochzuladen, und eine schnellere Rückgabe im Falle von Verlust zu haben;

– eine Notschalttafel zu medizinischen Informationen, wie Allergien, Blutgruppe, regelmäßige Medikamente hochzuladen;

– mehr technische Details bezüglich Ihrer Jacke zu bekommen;

– die Angebote auf unserer Website zu entdecken.


EveryWearJacket ist eine langer/kurze Jacke in Nylon SP/-115 g/smund laminiertes Polyester 120 g/sm. Reißverschluss-Verschlüsse. RfIDblocking Tasche und transparente Tasche mit Klettverschluss oder Reißverschluss. Äußere, schräge Taschen mit Reißverschluss, um die Hände warm zu halten. Steifer Kragen mit abnehmbarer Kapuze. Innenausrüstung aus Aramidgewebe, mit hoher Bruchdehnung und hitze-und feuerbeständig. Verstärkungen an den Armen um Schutz vor Abrieb zu garantieren. Winddicht, wasserdicht, Hohe Dämmfähigkeit, hervorragende Lüftung. Hohe Flexibilität, Elastizität, Komfort und Leistung beim Bewegen.

All dies in nur 600 Gramm /21. 2 oz. Gewicht.

Admaiora_Comunication_finale_parte02expand-04

EWJ COLORS OK

three types1) Clean, mit allen Funktionen, außer der Lichtanlage und die power bank.

2) Reflective, wie oben, aber enthält auch ein passives Beleuchtungssystem, bestehend aus einem reflektierenden Stoff. Dieses Spezialgewebe ist im Inneren der hinteren Tasche und in den versteckten Handschuhe verborgen: es wird sichtbar, nur wenn Du es Dir wünschst.

3) Lux: unser Topmodell! Enthält alle Funktionen, inklusive ein aktives Beleuchtungssystem mit Batterie, LED und Faser-Optik Stoff.

Testimonials

Impressions from the world about the project

DROP US A LINE

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

EVERYWEAR JACKET

The smartest jacket ever

Ad Maiora ® is the world’s first brand of technical urban clothing.

At the office and in your free time. While commuting or traveling. Caught in the rain or lost in the dark. EveryWear Jacket is classy yet casual, ideal for cycling, riding a scooter or a motorcycle in town, living the city life or simply enjoying the company of your friends… in style.

What do you need in a city?

numero uno

SWITCHABLE STYLES FOR THE DIFFERENT

DRESSING CODES REQUIRED BY URBAN LIFE

numero due

SPECIFIC HELPFUL FEATURES FOR THE DIFFERENT

WEATHER CONDITIONS AND COMMUTING STYLES


We combined a refined style of simple and clean lines, advanced technology, smart solutionsmaterials research and Italian design to push clothing to a level of functionality and versatility never reached before.

everywear jacket features


STYLE

4 DIFFERENT CONFIGURATIONS IN ONE JACKET

BUSINESS

CASUAL

SPORTS

FREE TIME

SWITCHABLE STYLES

With EveryWear Jacket you don’t need any other jackets: EveryWear Jacket is an all-in-one solution that replaces all the other jackets in your wardrobe. It’s stylish, casual, ideal for cycling, motorcycling or driving a car and suitable for all weather conditions: sun, rain, fog or during the night.

admaiora_color01 (1)

MOBILITY

HELPFUL ON ALL URBAN MEANS OF TRANSPORT

ON FOOT

BY BIKE

BY MOTORCYCLE

BY CAR

BY PUBLIC TRANSIT

PHILOSOPHY

AD MAIORA. FOR URBAN HEROES.
The EveryWear Jacket is designed to answer all the needs of urban life.

We strive to deliver original, top-quality products by using new, advanced materials and adding plenty of useful features to our garments, without ever compromising our style. Our unique blend of simple, clean lines, Italian design, and smart solutions, allows us to take apparel to a level of functionality and versatility never reached before. Our products are designed to answer all the needs of urban life; to make your day easier, while making sure you always look great. We do our best to add special, functional features to our garments, tailored for different weather conditions and commuting modes. Finally, we understand that city life requires dealing with different dressing codes, sometimes within a matter of hours. Our purpose is to make sure you can switch between these diverse styles in a fast and painless way.

  • ERGONOMICS

    One year of R&D

  • VERSATILITY

    4 style configurations

  • SAFETY

    Advanced technology and smart solutions

  • COMFORT

    20 features for top comfort

Like the phoenix rises from the ashes, so the successful completion of a feat guarantees we will emerge from the heat of the battle with the strength to face even more ambitious challenges. Success begets success. As the Romans used to say: "ad maiora!" or "on to even greater things!". Ad Maiora. For urban heroes.

ONE JACKET TO REPLACE ALL OTHERS


STYLE

PERFECT DESIGN FOR ANY SITUATION

The EveryWear Jacket is stylish or casual at your choice, for a perfect look in any situation. With detachable hood and hidden buttons, high neck collar and a rubber band to transform the thigh length into a waist length, you can always choose between 4 different configurations to adapt your style to the various demands of urban life.

STYLE CONFIG

MOBILITY

FEATURES FOR ALL YOUR NEEDS

Walking around town? You will enjoy our ergonomic design and a finish that keeps out water and wind leaving you warm and dry. In warmer weathers or when entering in shopping centers or trade fairs, you will enjoy our system of wearing the jacket as a backpack. You can also take advantage of the giant back pocket and use our jacket as a backpack!

The giant rear pocket can comfortably accommodate a laptop, inserted through the opening on the bottom of the jacket.

AdMaiora_gif_PC_Master

Riding a bike? You can use the hidden gloves, the lighting systems (stay safe!), the ergonomic bike-friendly design with a longer torso, the peaked hood, and a removable anti-rain mask.

Turn on the lights and be visible! Your friends will be astonished by the beautiful bright light produced by the special fabric with interwoven optical fibers.

AdMaiora_gif_DreamLux_Master

Riding a motorbike? You will appreciate the reinforcements on the arms (protection against abrasions), the lodging for a back protector (not included) and the possibility to increase your visibility with our special fabrics.

Admaiora_Comunication_finale_parte02_reinforcement

AdMaiora_gif_Paraschiena_Master

The science behind EWJ’s optical fibers fabric lighting system.

A rechargeable lithium battery connected to a LED diffuses the light through the optical fibers inserted in the fabric by a patented process.

dreamLux_01

On public transport you can choose between a lot of pockets: 2 external hand warmer pockets, 1 zippered internal RFID blocking pocket and 1 transparent internal tech pocket for smartphone or other devices, a back pass-through pocket for storage of larger items, 2 pockets on the arms for pass/contactless access cards and an umbrella holder.

The RFID-blocking pocket is designed to help insulate you from RFID skimming: credit cards, passports, and driver’s licenses now come with embedded radio frequency identification chips; anyone with an RFID reader can activate those chips and pick up whatever information they’re designed to transmit. The RFID blocking pocket is designed to prevent theft of your personal information.

Other helpful utilities: an anti-cut aramid fiber fabric insert, a compass zipper and a handy list of emergency phone numbers from the most visited countries in the world.

Admaiora_Comunication_finale_parte02_aramidFiber

utility last ok


NFC TAG:

With our App for Android and iOS you will be able to:

– Upload your contact information, for a quick return in case of loss;

– Upload emrgency medical information, such as allergies, blood group, regular medications;

– Read technical details regarding your jacket;

– Discover special offers on our website.


Everywear Jacket is a long/short winter jacket in downproof Nylon/SP – 115 g/sm and laminated Polyester 120 g/sm fabric. Zip fastening. RFID blocking pocket and tech pocket with velcro fastening. Slanting hand warmer pockets with windproof/ waterproof openings and zip fastening. Stand up collar with detachable hood. Aramid fiber fabric insert resistant to cuts, flames and abrasions. Reinforcements against abrasions on arms. Windproof, waterproof, insulated, breathable. High flexibility, elasticity, comfort and performance during movements.

All this in just 600 gr. / 21,2 oz. in weight.

Admaiora_Comunication_finale_parte02expand-04

EWJ COLORS OK

three types1) Clean, with all the features except the light gear and power bank.

2) Reflective, as above, but also includes a passive lighting system made of reflective fabric. This special fabric is hidden in the back pocket and in the hidden gloves: it only becomes visible when needed.

3) Lux: our top product! It comes with all the features, including an active lighting system with battery, LED light, and interwoven optical fibers.

Testimonials

Impressions from the world about the project

DROP US A LINE

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close